Dieser Ton

Ich komme aus Westbengalen in Indien und lebe mit meinen Eltern in einer kleinen Stadt in der Nähe von Kolkata. Wir reisen gerne und haben bereits viele Touristenattraktionen in anderen Teilen Indiens besucht. Es gibt jedoch immer noch viele Orte in unserem eigenen Bundesstaat, die wir noch nicht gesehen haben. Vor kurzem haben wir angefangen, kurze Ausflüge zu malerischen oder historisch bedeutsamen Orten in Westbengalen zu unternehmen.

Eine solche Reise führte uns nach Bak-khali, einem wunderschönen Ort in der Nähe des Sundarban Mangrovenwaldes am Golf von Bengalen. Wir blieben drei Nächte in einem Hotel und hatten eine merkwürdige Erfahrung dort. Obwohl keiner von uns an Geister oder Dämonen glaubt, sind wir aufgrund einiger unerklärlicher Ereignisse in unserem Leben etwas skeptisch geworden, was die Nichtexistenz des Jenseits oder der Geister betrifft.

Der Tag, an dem wir in Bak-khali ankamen, war extrem heiß und wir waren erschöpft von der Reise. Wir mieteten ein Auto, um zu unserem Hotel zu gelangen, das eine große und prächtig dekorierte Anlage mit normalen Zimmern und Cottages hatte. Wir entschieden uns für ein Cottage, das vollständig aus Holz gebaut und mit altem Holzmobiliar eingerichtet war. Das Zimmer hatte drei Fenster, zwei davon waren zur Seeseite gerichtet und wackelten aufgrund des starken Seewindes. Es gab auch einen großen hölzernen Kleiderschrank in der Nähe der Fenster, der ebenfalls anfing zu vibrieren, was auf den Wind zurückzuführen war.

Nachdem wir uns ausgeruht und etwas gegessen hatten, machten wir einen Ausflug in die Umgebung. Am Abend besuchten wir den Strand, der spektakulär war, aber der warme und feuchte Wind machte es unangenehm. Wir kehrten ins Hotel zurück und aßen zu Abend. Bevor wir schlafen gingen, sahen wir fern und bereiteten uns dann auf die Nacht vor. Das Zimmer war heiß und feucht, und der Lärm des Windes draußen machte es schwer einzuschlafen.

Plötzlich hörten wir ein Kratzen von innen aus dem geschlossenen Holzschrank. Wir hatten ihn seit unserer Ankunft im Hotel nicht geöffnet. Ich, etwas mutiger als die anderen, stand auf und öffnete den Schrank ganz. Ich sah, dass ein Haufen pulverisiertes Holz auf den Regalen verstreut war. Ich vermutete, dass es das Werk von Holzwürmern oder anderen holzfressenden Insekten sein könnte. Meine Mutter jedoch war nicht vollständig überzeugt, da sie dachte, der Klang sei nicht genau wie der Klang dieser Insekten.

Nach diesem Vorfall hörten wir einen lauteren und seltsameren Ton, der so klang, als würde jemand mit Wut Papier zusammenknüllen, was ganz in der Nähe unseres Bettes stattfand. Zudem spürten meine Mutter und ich eine beunruhigende Anwesenheit im Raum. Wir konnten diesen Ton nicht erklären, und auch mein Vater, der währenddessen schlief, konnte keine vernünftige Erklärung liefern.

Wir verbrachten den Rest der Nacht mit wenig Schlaf, aber es geschah uns nichts Schlimmes. Am nächsten Tag setzten wir unsere Tour mit großer Freude und Zufriedenheit fort. Ein Jahr später erfuhren wir, dass ein Verwandter von uns ebenfalls in demselben Hotel übernachtet hatte und eine seltsame paranormale Erfahrung gemacht hatte. Er hörte die Stimme seines Freundes draußen vor seinem Cottage-Zimmer, der ihn aufforderte hereinzukommen und zu schlafen. Als er seinen Freund fragte, ob er diese Worte gesagt habe, verneinte dieser es.

Dieser Onkel von mir ist ein überzeugter Anhänger von Geistern und glaubt, dass eine starke paranormale Kraft in und um diese Cottage-Zimmer herum wohnt. Bis heute hat er das eigentliche Problem hinter diesem unheimlichen Phänomen nicht verstanden, genau wie wir noch immer keine präzise Erklärung für den seltsamen Ton in unserem Zimmer haben.

Zusammenfassend glauben wir zwar nicht an Geister oder Dämonen, sind aber aufgrund einiger unerklärlicher Ereignisse in unserem Leben etwas skeptisch geworden, was die Nichtexistenz des Jenseits oder der Geister betrifft. Unsere Erfahrung in Bak-khali war eines dieser Ereignisse, das uns zum Nachdenken über die Existenz paranormaler Kräfte um uns herum anregt.