Mein Kampf gegen Hölle und Dämonen von Satan

Im Jahr 2008 erlebte ich eine Reihe tragischer Ereignisse, die mich auf eine spirituelle Reise führten, um das Leben nach dem Tod zu verstehen und Antworten von Gott zu suchen. Mein Bruder und mein bester Freund starben bei Unfällen, was mich ratlos und verzweifelt zurückließ. Ich griff zum Alkohol, um den Schmerz zu betäuben, aber ich begann auch jeden Tag mehr spirituell zu fortschreiten.

Durch persönliche Erfahrungen wurde ich mir sicher, dass Gott existiert, genauso wie der Teufel. Ich merkte, dass der Kampf zwischen Gut und Böse ein ernstes Thema ist, das letztendlich jede Seele für die Ewigkeit beeinflusst.

Ich traf Kelly wieder, eine Kindheitsfreundin, die meine Freundin wurde und mich in dieser schwierigen Zeit unterstützte. Sie begann jedoch wieder an schweren Depressionen und Suizidgedanken zu leiden. Ich bat Gott um Führung und Hilfe, aber es schien nichts zu helfen, ihre Stimmung zu heben.

Ich entdeckte bald, dass Kelly sich vor unserem Kennenlernen mit Tarotkarten und Schwarzer Magie beschäftigt hatte. Eines Abends, als wir im Urlaub waren, holte sie die Tarotkarten heraus, und ich spürte eine intensive, teuflische Energie im Raum. Ich betete und las meine Bibel, bis sie verschwand, aber ich wusste, dass ich meinen Lebensstil ändern und negative Energien meiden musste.

Trotz einiger Wochen des Friedens verführte ich Kelly und hatte Sex mit ihr, was sich gut anfühlte, aber nicht die richtige Entscheidung war. Ich wollte ihr immer noch helfen, und eines Nachts, als sie bei mir war, spürte ich eine extrem starke und mächtige negative Kraft um sie herum. Ich wusste, dass es der Teufel oder ein Dämon war, der sie quälte, und forderte es auf, sie in einem Exorzismus in Ruhe zu lassen.

Die Erfahrung war furchterregend, aber ich fühlte mich stärker und sicherer mit Gottes Hilfe. Ich wurde jedoch von einer Welle negativer Energie angegriffen, die mich leer und ängstlich zurückließ. Ich ging nach Hause und betete um Vergebung und Erlösung. Fast eine Woche lang schlief und aß ich nichts, und ich wurde von Dämonen und dem Teufel angegriffen.

Nach vielen Monaten begann ich mich depressiv und schwach zu fühlen, aber mit Hilfe Gottes und Jesus Christi schaffte ich es, durchzuhalten. Obwohl Kelly in dieser Zeit bei mir blieb, endete unsere Beziehung aus Angst vor mir.

Ich nahm Oxy und Schmerztabletten, um den Schmerz zu betäuben, aber nach einem Jahr hörte ich auf und bin seit fast einem Monat clean. Ich lese weiter in meiner Bibel und halte mich an Gottes Geist, um negative Energien abzuwehren.

Auf dieser Reise habe ich gelernt, dass der Kampf zwischen Gut und Böse real ist und jede Seele für die Ewigkeit beeinflusst. Mit Gottes Hilfe können wir jede Herausforderung überwinden und negative Energien abwehren.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert