Wiehern und das Rosenkranzgebet

Im November 2005 erlebte ich etwas Ungewöhnliches. Es war ein gewöhnlicher Freitagabend, und ich hatte beschlossen, zu Hause zu bleiben, mich zu entspannen und fernzusehen. Als praktizierender Katholik segnete ich mich wie jede Nacht mit Weihwasser, bevor ich ins Bett ging.

Zu dieser Zeit las ich ein Buch, als ich eine kleine Broschüre über das Heilige Rosenkranzgebet bemerkte. Obwohl ich mich für fromm hielt, hatte ich nie verstanden oder geschätzt, was das Rosenkranzgebet bedeutete. In letzter Zeit hatte ich jedoch viele Geschichten über die wunderbaren Gnaden gehört, die man durch das Beten des Rosenkranzes empfangen hatte. Während der Samstagsmesse bat ich still Jesus um ein Zeichen, ob er wollte, dass ich es bete.

Später an diesem Tag, als ich auf meine Großmutter wartete, nachdem ich gestanden hatte, sah ich eine Broschüre über das Beten des Rosenkranzes neben einem Marienbildnis. Ich deutete dies als Zeichen und sagte den Rosenkranz für alle heiligen Seelen im Fegefeuer an diesem Abend in seiner Gesamtheit.

Ein paar Tage später beschloss ich, den Rosenkranz erneut zu beten, schlief jedoch ein, während ich ihn sprach. Um 4:45 Uhr klingelte meine Schwester an meiner Tür, weil sie ihre Schlüssel während ihrer Weihnachtsfeier verloren hatte. Als ich ihr half, ins Bett zu gehen, hörte ich ein entsetzliches Wachsen in meinem Zimmer. Obwohl ich nichts sah, spürte ich reines Böses und begann sofort das Vaterunser zu rezitieren, während ich mich wiederholt segnete. Das Knurren hörte auf, und ich schaltete das Licht ein, betete den Rest der Nacht und schlief mit dem Licht an, bis ich einschlief.

Ich bin überzeugt, dass das, was ich erlebt habe, ein Besuch des Teufels war, der mich daran hindern wollte, den Rosenkranz zu beten. Diese Erfahrung hat meinen Glauben an die Kraft und den Schutz Gottes gestärkt. Jetzt bete ich jede Nacht das Gebet zum heiligen Michael, dem Erzengel, um seine Verteidigung gegen das Böse zu erbitten.

Zusammenfassend glaube ich, dass der Rosenkranz eine kraftvolle Gebet ist, die uns vor Schaden schützen kann. Es ist ein Mahnmal für den Glauben und die Bedeutung des Verbleibens in unserer Spiritualität.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert